Home
Tommy
Jever & Lazy
Hollywood
Down Under
GO WEST!
Ratgeber für Autoren
Tommy Band III
Tommy Band IV
Das Ding im Atlas
Galerie der Träume
Das blaue Gel
Geheime Gedanken
Amelie Anders
Tapifanten!
Die Klamottenbande
Der zweite Koffer
Kontakt
Impressum

 

Jetzt als eBook im Handel!

Zusätzlich zu den Tommybüchern habe ich die Abenteuer der Heldin Shana für Euch geschrieben. Der erste Band "Die Galerie der Träume" ist schon sagenhaft, das versprech ich Euch! Lest selbst:

In der Zeit, in der Shana lebt, nehmen Computer den Menschen noch viel mehr ab als heute. Kaum jemand muss sich noch viel bewegen. Man lebt in der Stadt, bewegt sich mit Beamern, und die Außenwelt ist eine unerwünschte Zone. Diese wiederum reizt Shana, und sie verbringt immer wieder heimlich ein paar Stunden in ihr. Eines Tages trifft sie dort auf Rufus, den Maler der Traumbilder. Seine Bilder sind der Eintritt in Traumwelten, in denen man sich verlieren kann, die lebendig, fantastisch, aber auch gefährlich und kurios sind. Shana und Belly tauchen ungewollt in eines dieser Bilder ein, und eine unglaubliche Fahrt durch die Welt der Träume beginnt ... die Haarfresser sind da nur das geringste Problem ...